Loki Serie (nur sehr leichte Spoiler) - Lokis Menschengestalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Theorie, das Odin, der zu der Zeit ja noch lebt, einen sehr alten und magischen Zauber auf ihn gelegt hat. Man hat auch im ersten thor Film gesehen, wie als Odin loki in die Hand nimmt, loki in die Menschengestalt wechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme mehrmals angesehen

Auch wen er von einem Eisriesen Abstammt stammt er nicht von diese dumme Eis Monstern ab sondern von dem König der Eisriesen den Odin Ausgelöscht hat und lokie Dan als Sohn ausgenommen hat! Thor ist ja auch nicht der Wahre Sohn Von Frya odins Frau sonder das kind der göttin Gaia!