Loki: Wie sind die Regeln für Zeitreisen etc?

1 Antwort

Doch, es ist halt einfach so bestimmt worden, dass Loki in diesem Moment nichts macht u d die Avengers even eine Zeitreise machen. Die Zeithüter(wer auch immer dahinter steckt) bzw. die TVA hat das halt so bestimmt. Ähnlich wie, dass ein Loki immer überlebt, Ärger stiftet und gegen Thor ist, was Sylvie nicht gemacht hat. 😁

Hoffe es ist einigermaßen verständlich😅.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit
RobertIQ
Fragesteller

Ja ich verstehe was du meinst. Aber wenn die Avengers Zeitreise vorherbestimmt ist, hätten die doch vorher auch wissen müssen, dass Loki da abhauen würde. Loki hat ja nur den Umständen entsprechend gehandelt.

Und was hat es überhaupt mit Sylvie auf sich? Was genau war ihr Nexus Event? Und wieso ist sie eine Frau?

charliehfh  13.07.2021, 15:47
@RobertIQ

Laut ihrer Auffassung bzw. dem von ihnen bestimmten Zeitstrahl hätte er das halt nicht machen sollen. Und Sylvie wünschte sich mit ihren Spielfiguren ein friedliches Leben, was ein Loki eigentlich nicht möchte und Loki sehen in jedem Universum anders aus, weshalb es eben sie, ein Krokodil usw. gibt. 😁

charliehfh  13.07.2021, 15:48
@charliehfh

Ich habe darüber ein Video gesehen bzw. etwas gelesen und es macht für mich Sinn. Ich kann mal schauen, ob ich es finde. 😊

RobertIQ
Fragesteller
@charliehfh

Ja das wäre ganz hilfreich denk ich. Der Krokodil Loki war echt witzig