Avengers 4 Zeitreise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hulk hatte das genau erklärt weshalb sie Baby Thanos nicht töten durften. Und auch die Frau aus Dr. Strange erklärte das man die Linie nicht verändern darf sondern das sie druch die Rückgabe der Steine wieder auf gerade Linie kommt. Die 5 Jahre blieben und nach dem ersten Schnipp kamen sie wieder für sie waren es nur 5 Sekunden/Stunden aber für die Überlebenden des Schnipps vergingen Jahre. Und sie alle wussten was passierte.

Ist auch etwas verwirrend hoffe das es beim zweiten sehen verständlicher ist da man da noch besser darauf achten kann. Vorallem das mit Thanos, da er ja die Steine 2014 nicht sammelte müssten eigentlich alle die er auf der Suche nach den Steinen tötete Leben zb die Bewohner von Xandar die er auf der suche nach dem Stein der da war, die hälfte tötete. Oder das hat leider auch keine Auswirkungen, da Nebula ihr sogesehen vergangenes Ich tötete hätte sie eigentlich auch sterben müssen aber durch den Zeitsprung hatte sich wohl was geändert. Die Opfer des Seelensteins bleiben aber Tod, da sonst die alte Gamorra wieder da sie müsste was sie aber nicht tat daher sind diese Opfer wohl für ewig und unwiederholbar.

Das mit Loki vermute ich mal das sie so einen weg gefunden haben das er Lebt und in irgendwelche Filme wieder auftauchen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Zurück in die Zukunft und alle anderen Filme sind eine ,,Lüge" wenn man was an der Vergangenheit ändert, ändert es nichts in der Zukunft. (sagte... Hulk?)

Wenn z.B. der Time Stone entfernt wird aus der Realität von der Vergangenheit entsteht eine düstere 2. daher müssen Sie zurückgebracht werden.

So habe ich es verstanden, muss nicht richtig sein.

Woher ich das weiß:Hobby

in den ganzen filme wie zurück in die Zukunft etc. wurden ihrer Meinung nach alles falsch dargestellt(hulks meinung). wenn du die Vergangenheit änderst änderst du nicht die Zukunft weil die schon geschehen ist du änderst nur die Gegenwart in der sich dein vergangenes ich befindet