Zeitreise in avengers?

1 Antwort

Wenn man dort in der Zeit zurück reißt und was ändert erschafft man einen neuen Zeitstrahl mit einer neuen Möglichkeit. Diese neue Realität beeinflusst deine (in der Zukunft) nicht sondern nur die in der etwas geändert wurde. Z.B wenn die Avengers in der Zeit zurückreisen und Thanos als Baby töten ändert es nichts an der Realität aus der Zeit aus der die Avengers aus der Zukunft kommen

Es gibt Ausnahmefälle in denen du ändern kannst was du willst wenn das Endresultat (Zerstörung durch bspw. Naturkatastrophen) gleich bleibt. Wird in der Serie LOKI noch erklärt