Warum ist Iron Man in Avengers tot?

3 Antworten

Wenn du den Film gesehen hast weißt du wieso er tot ist.

Normalsterbliche können nuneinmal die Infinity Steine nicht benutzen. Hätte Tony sie nicht genutzt, wäre er auch nicht gestorben.

Ob du es akzeptieren möchtest oder nicht ist deine Sache.

Ob er nun dank der Multiversums Sache wieder auftaucht, kann dir auch keiner genau sagen.

In den Comics ist er wieder gekommen, da wird aber auch alle paar Jahre das Universum durch irgendein Ereignis zurückgesetzt.

Ob es das MCU genauso handhaben wird, wird sich zeigen. Dann würde die neue Version vermutlich, keine Familie haben für die sich Tony erst geopfert hat und ob Robert Downey Jr. die Rolle weiter spielen würde, da er auch in die Jahre kommt, steht in den Sternen.

Hast du Endgame geschaut? Denn dort passierte es. Um Thanos zu besiegen und zu verhindern das er noch ein weiteres mal den Fingerschnipp machte um noch mehr Menschen zu töten/verschwinden lassen, nutzte er den Handschuh und da er für einen normalen Menschen zu mächtig ist und nicht die Kraft hat um die kräfte zu Überleben starb er. Als Thanos in benutzte war er danach stark angeschlagen und auch Hulk/Bruce Banner hatte danach probleme mit seinem Arm, den er für den Schnipp gebraucht hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weil Robert Downey Jr. genug Filme für Marvel gemacht hat und entweder sein Vertrag ausgelaufen ist oder er keine Lust mehr hatte.