Wie hat Loki den todessturz überlebt?

4 Antworten

Ich würde mal sagen, es gibt viele wege, wie Loki mal minte. Außerdem ist er der Gott der Täuschung.

Ach es ist einfach Loki. Da gibt es keine genaue Erklärung, er ist eben der Gott des Unfugs und auch der Täuschung. Er hat sich einfach in die Tiefe gestört, und hat wahrscheinlich innerlich los gelacht. Dann, als er außer Sichtweite war, hat er gelacht, und ganz laut geschrien: LOKI'D!!!

Haha, tut mir leid, aber ich konnte nicht anders :D Wie gesagt, er ist eben Gott des Unfug und der Täuschung, ich denke er hat einfach ein Trugbild erschaffen oder so....

Hoffe ich konnte helfen :) ♥

okey danke

Hm, ich habe irgendwo mal auf Tumblr was dazu gelesen. Da gibt es mehrere Theorien. Erstens, es war kein Todessturz, aber Loki hat auch nicht so getan als würde er fallen. Vermutlich ist Loki in ein Wurmloch gefallen, oder ähnliches. In der Endcredits Szene, als man ihn noch mal im Spiegel gesehen hat, hatte er auch viele Schrammen im Gesicht. Ich denke, das dass was Loki erlebt hat nicht sehr schön war und schon gar nicht eine Illusion. Dazu sagte Tom Hiddleston (der Schauspieler von Loki) auch mal etwas.

Naja hast du thor 2 gesehen? Da stürzt frigga auch nucht sofort vom Rand bei der Beerdigung also warum sollte dann er fallen? Außerdem wird er in thor 2 auch erstochen und taucht am ende wieder auf