Ich dachte Loki währe in "Thor" gestorben. Wieso taucht er dann in "The Avengers" auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast anscheinend die Post-Credit-Szene nicht gesehen, sonst wüsstest du, das er überlebt hat. ;) Einfach mal den Abspann laufen lassen, dann kommt die Bonus-Szene.

Zudem ist Loki der Gott der List und Täuschung, somit kann er seinen Tod vorgetäuscht haben.

Es wurde zwar nie genau erklärt, wie Loki überlebt hat, aber nachdem man The Avengers gesehen hat, kann man sich fast denken, wie es hätte sein können: Loki hat doch seine Armee von Chitauri und das Zepter von einem mysteriösen Mann bekommen, der auch 'The Other' genannt wird. Dieser dient niemandem anderen als Thanos. Demnach denke ich, dass Loki von eben diesem gerettet wurde, nachdem er in das Wumloch gefallen ist.

In Thor hat Loki doch quasi Selbstmord begangen

Nope.

https://www.youtube.com/watch?v=nghCaet9wXY

wieso lässt er sich denn fallen? um in diese andere welt du den komischen eistypen zu kommen oder wie? :D

0
@wolfavox

Dir steht das ganze Internet mit tausenden Inhaltszusammenfassungen des Films in Dutzenden Sprachen zur Verfügung.

Lies es nach, wenn du was nicht verstehst!

0

Wer ist der rote typ den die avengers in teil 2 erschaffen haben um ultron zu besiegen? ( Der mit dem gedanken stein)?

...zur Frage

Thor 2 (bitte die Frage nur lesen wenn man den Film kennt : sonst wäre es Spoilerarlam)

Loki stirbt ja im Film als er Thor rettet und am Ende redet Thor mit Odin welcher sich dann als Trugbild entpuppt:

1.Frage: Hat Loki Odin getötet oder eingesperrt oder ist dieser aus Trauer gestorben?

2.Frage: Wer ist denn dann der König von Askard? Loki?

...zur Frage

Was haltet ihr von Loki (Marvel)?

Hallo, also ich bin ein großer Star Wars, DC und Marvel Fan. Loki wird ja oft als "Bösewicht " dargestellt, aber ich sehe IHN als den eigentlichen Helden. Thor hat ihn doch die ganze Zeit in den Schatten gestellt und Odin bevorzugte immer Thor. Also finde ich es gerecht,dass er das alles tut (getan hat), auch das er versucht hat die Erde an sich zu reißen finde ich gerecht, weil er König sein sollte (immerhin ist er der Sohn von Laufey und der Adoptivsohn von Odin). Also finde ich,dass er mit all seinen Taten das richtige getan hat (tut). Was findet ihr eigentlich über Loki selbst und über die Beziehung von Loki zu Thor und Odin?

...zur Frage

MARVEL Stars in Deutschland?

Hallo ihr Lieben ich W24 bin ein mega Marvel FAN ( Avenger) wen man es genau nehem will.

Meine Frage kann man z.B bei Film Primären oder ähnlichen die Stars live sehen ? In Deutschland?? Berlin Köln München ect.

Danke schon mal :D

...zur Frage

Lieblingscharakter aus „The Avengers“

Wen findet ihr in „Marvels The Avengers“ am besten? :

Loki, Thor, Iron Man, Captain America, Hulk, Black Widow

(Für Rechstschreibfehler keine Haftung)

...zur Frage

Cosplay: Loki (Thor/Avengers) Welches Material?

Hallo! Ich möchte unbedingt Loki cosplayen. Aber die Version aus "Avengers". Die Kleidung ist eigentlich aus Leder, aber das kann ich mit einer normalen Nähmaschine nicht nähen, da das ganze auch noch Doppelseitig sein muss (d.h. innen grün und außen schwarz).

Gibt es eine nähbare Alternative zum Leder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?