Hat Thor in the Avengers the Endgame absichtlich zugelegt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war nur ein Anzug. Klar, manche Schauspieler nehmen wirklich für ihre Rolle zu. Aber bei Chris war es nur ein Kostüm. Unter dem Kostüm war immernoch ein Traumkörper. Verdammt, Chris hat echt einen tollen Körper.

Sisa1984
Fragesteller

Sieht ziemlich echt aus. Wenn der Fatsuit aus Silikon besteht kann ich das verstehen, aber nicht so ein Fatsuit den man sich umbindet.

SOLOEYE  12.07.2020, 17:20
@Sisa1984

Natürlich, wird das am Computer noch bearbeitet so dass es echt aussieht ;). Die bearbeiten das am Computer, damit es nunmal echt aussieht.

Sisa1984
Fragesteller
@SOLOEYE

Das könnt ich dir noch glauben, aber es ist kein Fatsuit!

Sisa1984
Fragesteller
@SOLOEYE

Danke, das ist tatsächlich ein Fatsuit, aber wie ich schon sagte besteht dieser wenn aus Silikon, den man nicht sehen kann und nicht sowas was man sich umbindet...

SOLOEYE  12.07.2020, 20:29
@Sisa1984

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit "Umbinden" meinst, aber Chris trägt es. In dem Video hat er auch gesagt, dass es da drinnen sehr heiß war. Also er trägt es.

Sisa1984
Fragesteller
@SOLOEYE

Ich hab das nur im billigen TV gesehen, wie Fatsuits aussehen! Aber hey das ist Hollywood! Da wird nicht mit billigen Mitteln gespielt!

SOLOEYE  12.07.2020, 21:58
@Sisa1984

Genau, ich weiß jetzt zwar nicht, ob du verstanden hast, dass Chris einen fatsuit anhatte, aber so ist es

Hast du die Filme überhaupt gesehen und verstanden?

Er hat viele Freunde durch Thanos verloren weswegen er sich einfach hat gehen lassen.

Sisa1984
Fragesteller

Ich meine für die Rolle! Nicht das fiktive.

Aluhutglueht  12.07.2020, 16:51
@Sisa1984

Es war ein Kostüm. Der kann es sich nicht erlauben fett zu werden, da er für seine neue Rolle des Hulk Hogan ja aktuell noch mehr Muskeln aufbauen muss.

Wäre ja dämlich gewesen Muskeln aufzubauen, Fett zu werden, um dann wieder Muskeln aufzubauen.

Sisa1984
Fragesteller
@Aluhutglueht

Also ich weiß von Christian Bale, dass er für seine Schauspielkarriere alles tut z.B. vergleiche mal The Mechanist und die drei Teile von Batman.

Sisa1984
Fragesteller
@Sisa1984

Und warum sollten die Hulk neu verfilmen? Es wurde bereits alles verfilmt, was zu den Avengers gehört.

Aluhutglueht  12.07.2020, 16:56
@Sisa1984

Ja, zwischen den Filmen lagen aber locker ~ 4 Jahre.

Zudem kann man ja um dünn zu wirken schlecht ein Kostüm benutzen.

Wenn man einen Fetten Menschen spielen will/muss geht das aber ohne Probleme.

Da muss man also nicht zwingend Masse für zulegen.

Sisa1984
Fragesteller
@Aluhutglueht

Der Bierbauch sah ziemlich echt aus und seine Arme waren dünner.

Jumper021  12.07.2020, 16:58
@Sisa1984

Hulk hogan ist ein Wrestler, die neue rolle von Chris Hemsworth. Nicht der Marvel Hulk ist gemeint.

Aluhutglueht  12.07.2020, 17:00
@Sisa1984

Nicht Hulk, sondern Hulk Hogan, ein Wrestler ... wenn du Baujahr 1984 bist, dann solltest du eigentlich als Kind was von der WWF/WWO mitbekommen haben.

Sisa1984
Fragesteller
@Jumper021

Ah so der blonde Wrestler, stimmt war ja was...

Jaein.

Thor ist durch die schrecklichen Erlebnisse vom Ende von Infinity War und dem Beginn von Endgame in eine schwere Depression verfallen. Hat nur noch gesoffen, gegessen, ist nicht mehr unter Leute gegangen und hat sich selbst einfach total verwahrlost und vernachlässigt.

Oder meinst du den Schauspieler an sich? Der ist nicht hat wirklich dick geworden. Das war nur CGI oder ein Anzug.

Sisa1984
Fragesteller

Den hätte ich zu gerne getröstet als er seine Depressionen bekam im letzten Teil, so ohne Aufgabe und sein einziger Trost der Alkohol war..Nein, Spaß bei Seite in den ersten beiden Teilen gefällt er mir am besten. Aber zurück zur Realität, sie dir den Film Joker an und da besteht Joaquim Phoenix nur aus Haut und Knochen, vergleiche den mal in the Gladiator oder Walk the Line oder Christian Bale der alles für seine Rollen tut the Mechanist, da hat er sich runtergehungert oder Batman wie muskolös...

Manche Schauspieler nehmen für ihre Rolle wirklich ziemlich zu/ab aber Chris Hemworth hatte für die Rolle des Dicken Thors in Avengers : Endgame, "nur" einen superschweren Fat-Suit an. Also unter dem Fat-Suit war immer noch sein toller Traumkörper.

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist nicht wirklich so fett geworden, es war nur gespielt und ein Kostüm.

Sisa1984
Fragesteller

Sah nicht so aus.

Agarwean  12.07.2020, 16:51
@Sisa1984

Man sieht schon teilweise, dass es einfach nur ein Fatsuit ist.

Sisa1984
Fragesteller
@Agarwean

Wie soll man das sehen wenn der oben ohne rumläuft? Seine Arme dünner geworden sind und sein Bierbauch nicht zu übersehen. Das ist kein Fatsuit.

Sisa1984
Fragesteller
@Sisa1984

Vor allem wenn ich Joaquim Phoenix in Joker sehe, da kann man kein Fatsuit anziehen!

Agarwean  12.07.2020, 19:20
@Sisa1984

Du hast aber nicht nach Phoenix gefragt.

Und Hemsworth ist im Film teilweise auch oben bekleidet. Darunter steckt dann der Fatsuit. Und auch das Gesicht ist Kosmetik...

Sisa1984
Fragesteller
@Agarwean

Es ist ein Fatsuit aus Silikon, mir wurde grad ein Video zugeschickt. Bei Joaquim wollte ich sagen, dass man da nichts machen konnte an Fatsuit, es war nur ein Vergleich...