The Avengers - Thor - Erde?

3 Antworten

Also Thor wurde durch schwarze Magie von Odin zur Erde geschickt..das stellt Loki klar bei der ersten Begegnung zwischen den beiden im Film. Loki hingegen wurde durch ein Portal zur Erde gebracht..das passiert noch am Anfang eigentlich nicht zu übersehen..Lg Sigyn97

Also am Ende von Thor 1 hat sich Loki ja fallen lassen und ist wahrscheinlich auf dem Planeten der Chitauri gelandet. Und mit hilfe des Tesserakts wurde er dann auf die Erde gebeamt. (Mal ne Frage: In Lokis Zepter is der Tesserakt aber auch, gibt es 2 Tesserakte?? :D)

Gamergirl170  14.02.2016, 09:20

Nicht direkt. In Lokis Zepter befindet sich ein anderer Infinity-Stein, der Seelenstein, wenn ich mich recht entsinne. :D

BlackSparrow  03.05.2016, 10:40

Ne, das war der Gedankenstein.

Thor wurde durch schwarze Magie die der Allvater Odin angewendet hat hingebracht (das sagt Loki bei der ersten Begegnung mit ihm)

Loki kam mit Hilfe der Chitauri auf die Erde

ShelliPelli112  28.01.2021, 21:43

Und woher hatten die Chitauri den tesseract?