Thor: The Dark Kingdom Loki

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich das gleiche gefragt aber Loki hat Odin sicher nicht umberbracht weil es wird ja eine Thor 3 geben wo das sicher vorkommt. Ich denke das Marvel auch nicht will das Thor und Loik sich so sehr zerstreiten was sicher der Fall wäre wenn Loki Odin getötet hätte und ich denke Loki wird bis in Thor 3 ein super König sein viellicht auch in seinem eigenen Film. :-)

Also Ich vermute, das Loki Odin irgend wo gefangen hält.

Ich glaube kaum, das Loki einfach wenn ("wichtiges") ermordet.

Hey! ich weiss, meine Antwort komm unglaublich spät, aber da der nächste Film ja noch nicht raus ist, ist es okay. Ich bin mir jedoch selber nicht ganz sicher. Aber eines kann ich definitiv sagen: Loki hat Odin bestimmt nich umgebracht. Erstens würde Marvel das Verhälltniss von Loki und Thor glaube ich nicht noch mehr reizen und außerdem bin ich davon überzeugt das Loki so eine wichtige "Schachfigur" wie Odin nicht einfach umbringen würde. Denn dadurch bestände nicht mehr die Möglichkeit Thor zu erpressen oder ähnliches. LG :)

Nun ich würde mal sagen er hat Odin (Vater) umgebracht . Bestimmt kommt noch eine Fortsetzung, glaube nicht das es schon zuende ist . ^^ Der Film hatte ich auch im Kino gesehen echt der Hammer yay :D

Ich glaube als Loki Fangirl nicht das Loki Odin ermordet hat, ich glaube odin ist wie im ersten teil in den odinsschlaf gesunken, als er erfahren hat das Loki "gestorben" ist