Wer ist der Typ gegen Ende in Thor 2 The Dark Kingdom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Praktikant der Praktikantin ;D Also Janes "Freundin" ist eigentlich ihre Praktikantin, Darcy heißt sie meine ich... Und das ist von Darcy der Praktikant. Er wird hinterher glaub ich auch ihr Freund, da die beiden sich auf Küssen. Im Film wird aber auch mehrmals erwähnt, wer er ist und wie er heißt :)

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

PS: Der Typ heißt Ian Boothby, steht da :D Gott, was für ein Name, der Arme :D

So weit ich mich erinnere Niemand besonderes. Er ist soweit ich weiß keine Marvel-Held falls du das meinst. Er hatte die Kräfte doch irgendwie nur weil die Antigravitation da war oder so...

Farooq
Fragesteller

Okay, danke :)