Loki oder Thor?

8 Antworten

Loki

Ich finde seinen Charakter toll und mit jedem Film & Serie liebt man ihn mehr. Man kann inzwischen verstehen wieso er so ist wie er ist. Finde es toll das er offen seine gute Seite zeigte und auch Opfer bringt um andere zu Retten. Das hätte der alte Loki niemals gemacht aber es beweist auch das er nicht vom Herzen böse ist sondern auch gut sein kann.

Tom Hiddleston spielt Loki perfekt und ich finde es toll das man nur die Serie noch mehr Loki zu sehen bekommt.

Und er ist zum dahinschmelzen süß. 😍 Da wechselt man doch gerne die Seiten auf die er gerade steht. 😂

Woher ich das weiß:Hobby
JunoTeufel  15.10.2021, 11:02

Jaaa!! Es gibt noch mehr die so denken wie die ich!!!

Hey Paul24Sky!

Aufjedenfall Loki! Er hat einen Charakter, der einfach fantastisch ist. Vielleicht stellt sich jeden ihn als einen Bösewicht vor, aber er ist auch ganz anders! Ich habe seine Serie (‚Loki’ auf Disney+) gesehen und diese Serie hat ihn auch von einen anderen Seite gezeigt. Deswegen, definitiv Loki :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag beide, aber Loki eine Spur mehr.
Mir gefällt seine unnachgiebige Art, seine Gerissenheit und sein Humor :)

Hmmm...Ich denke Loki Weil er hat ja einen Ifinits Stein in seinem Zepter und Infinitysteine sind überaus mächtig

Woher ich das weiß:Recherche

Loki. Er hat eine tolle Art und kann einem eigentlich nur leid tun bei dem was er durchmachen musste :)

Viele Grüße