Loki oder thor?

5 Antworten

Er ist ein Tyrann, jeder 4te denkt wie Loki. Das ist einfach nur arrogantes und verstörtes denken, wegen einem Vorfall bei dem man selber verletzt wurde, anfängt sein Charakter deswegen ins schlechte zu ziehen und jeden anderen dazu, das ist schwach :/

MateKamarasfan
Fragesteller

Wow des ist ma nen Statement

Loki, sehr interessanter und tiefgründiger Charakter der einfach nur missverstanden wird. Er ist eigentlich nicht böse, nur in einer Identitätskrise, erst spielt er ohne ersichtlichen Grund nur die zweite Geige, dann muss er erfahren das er belogen und von seinen Feinden adoptiert wurde (und das nicht aus Liebe sondern als Mittel zum Zweck), danach wird er von Thanos missbraucht.

Loki. Wenn es ihn nicht gäbe würde es Fenrir nicht geben und der ist mein Lieblingshaustier. Ich habe ihn wiederbelebt.

Gesetz Innos 💥💢💥

ZenMoench  03.01.2022, 11:40

Schon mal age of mythology gespielt?

InnosHass  03.01.2022, 11:43
@ZenMoench

(Menschenform): Leider noch nicht. Age Of Empires schon aber habe viele Spiele die ich irgendwann noch nachholen will.. warum?

Ich finde die nordische Mythologie generell interessant.

ZenMoench  03.01.2022, 11:44
@InnosHass

Das behandelt storymäßig verschiedene Kulturen und eben auch die Nordmänner

Du bist in Story zB einmal in niflheim

Thor mag ich Mehr. Er ist fresh und sein Hammer sowieso.