Gibt es hier Menschen die Loki toll finden und warum?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde seinen Charakter toll und mit jedem Film liebte man ihn mehr. Man kann inzwischen verstehen wieso er so ist wie er ist. Finde es toll das er offen seine gute Seite zeigte und auch Opfer bringt um andere zu Retten. Das hätte der alte Loki niemals gemacht.

Tom Hiddleston spielt Loki perfekt und ich bin schon sehr gespannt wie die Serie um Loki sein wird.

Und er ist zum dahinschmelzen süß. 😍 Da wechselt man doch gerne die Seiten auf die er gerade steht. 😂

Woher ich das weiß:Hobby
user00000099999  11.08.2021, 16:52

loki ist toll und total missverstanden. er wollte nur so sein wie sein bruder thor deswegen war er so. in der neuen loki serie merkt man richtig dass er ein gutes herz hat deswegen lieben wir ihn

Ich finde Loki sowohl als mythologische Figur, als auch als Marvel-Charakter toll.

Ein Scharlatan der immer wieder für Chaos und Probleme sorgt und die Ruhephasen durcheinander bringt und auflockert, ist für eine Geschichte immer großartig. Sobald Loki irgendwo dabei ist, kann man sich sicher sein dass bald auf die eine oder andere Weise die Post abgeht.

Konnte den auch nie leiden, muss am Schauspieler liegen.

PS. Es gibt hier auch viele die Thanos nicht leiden können. Und über Captain Marvel (Frau oh?) schreibt gar niemand was (positives)

Berik805  02.09.2019, 15:54

Meiner Meinung nach waren bisher alle Superhelden Filme, in den Frauen die Hauptrolle hatten eher nicht so gut... und das Gleiche kann ich zu Captain Marvel sagen.

Kadari  02.09.2019, 21:20
@Berik805

Weil sie Frauen sind oder die weiblichen Versionen der 0815 Helden?

Schreib ehrlich...

Ich finde Loki ist ein super Charakter. Tom Hiddleston hat ihn gut verkörpert; seine Emotionen wurden in jedem Film gut rübergebracht. Sein Charakter(also innerlich) ist wahrscheinlich einer der Gründe, aus denen ich ihn mag. Man versteht ihn, da bestimmt jeder schonmal mit vielen Rückschlägen, Lügen und Enttäuschungen leben musste. Die Abweisung, die sein Vater ihm im ersten Teil zeigt, macht ihn für mich noch besser. Ich fühle mich einfach in irgendeiner Art und Weise verbunden mit ihm und dazu kommt noch, dass er lustig ist, eigentlich nur das beste für seinen Bruder will und immer nur nach der Anerkennung und Liebe strebt, die er verdient hat.

Er hat diesen Hate nicht verdient und er hat auch nie etwas wirklich schlimmes getan. Klar, in Thor 1 hat er aus Emotionen heraus gehandelt... aber das kann vergeben werden.

Man sieht, wie sehr er sich um andere sorgt und wie aufopferungsvoll er ist.

Wer findet ihn nicht toll? Aber meinst du Mythologie Loki, oder Marvel Loki weil da gibt es einen Unterschied. Ich find Marvel Loki toll. Weil er witzig ist, einen sehr tiefen und komplexen Charakter hat, weicher Kern, harte Schale. Ausserdem spielt der Schauspieler ihn mega gut.