Das kommt auch etwas auf den Persöhnlichen geschmack an.

Mir z.B. gefiel Skandinavien sehr gut, da mich das reale ebenfalls interessiert.

Die Ost-Europäischen Karten interessierten mich hingegen weniger.

...zur Antwort

Das kann man nicht Festlegen.

Soweit ich weiß, nehmen die einfach zufällig einen verfügbaren Auflieger der an dem Standort (Garage) verfügbar ist.

Ein Menü in dem man festlegen kann, dass Fahrer A den Tieflader nutzt und nicht B, gibt es nicht.

...zur Antwort

Ich hätte gesagt, das ist ganz normal. Die Gang aufteilung beim LKW ist anders als beim PKW und man muss ja mehr masse in Bewegung bringen.

Zumindest habe ich mir das so beim ETS2/ ATS erklärt

...zur Antwort

Weil es die Umstände erforderten. Statt kleiner Schmieden in der wenige Personen sich um den Kompletten Fertigungsprozess kümmerten, wurde dieser nun aufgesplittet und so konnte in größerer Stückzahl produziert werden, o.ä.

...zur Antwort

Also ich mache das fast ein Jahr, nach ein paar Wochen merkte ich schon, dass die Oberarme etwas fester wurden. An Weihnachten bemerkte ich das erste mal das mein Bizeps beim Anspannen größer geworden ist.

Bei der Brust merkte ich nach ein paar Monaten bei 3x Training pro Woche, das ich dort Fett abgebaut habe ist zwar noch nicht perfekt, aber besser als zuvor.

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach, kommt es darauf an was man genau mit dem Gerät machen will, bzw. erwartet.

Ich habe keine Erfahrungen mit Grundig Fernsehern, aber ich denke auch dieses Gerät wird seinen zweck erfüllen.

Es wäre vielleicht wichtig sich zu informieren wie normales SD-Material von TV-Sendern / DVDs dargestellt wird. Da dieses vom Gerät hochgerechnet werden muss.

Wenn du allerdings ein Film-Junkie sein solltest und ein Gerät willst, dass "nahezu perfekte Farben" liefert, würde ich eher bei Samsung, LG und Sonys Premium Modellen schauen.

...zur Antwort

Hat sich erledigt

...zur Antwort

Schau mal hier: https://www.swtor.com/de/holonet/classes

Ich habe bislang nur Sith gespielt:

Die Sith Krieger sind starke Kämpfer mit dem Lichtschwert, nutzen aber wenig macht Fähigkeiten

Die Sith Inquisitoren setzen mehr auf Machtangriffe wie z.B. Blitze, sind dafür nicht ganz so stark wie Krieger

...zur Antwort

Normaleiweiße werden bei Vorkasse die Artikel nicht reserviert.

Nur wenn jemand sofort bezahlt, werden die Artikel reserviert.

Gehen wir mal davon aus, der Artikel ist nur noch 1x auf Lager und kommt auch so schnell nicht wieder und man die würden ihn dir reservieren, MF müsste allerdings 1-2 Wochen auf das Geld warten. Die Ware liegt im Lager und nimmt platz weg und verursacht Lagerkosten.

Im Gleichen Zeitraum kommt ein anderer Kunde der den Artikel auch will. Dieser bezahlt sofort. Also hat MF das Geld und die Ware liegt nicht im Lager herum.

Bei meiner Grafikkarte war das auch so, diese kam dann 2 Tage später, aber das machte mir nichts aus.

...zur Antwort

Normalerweise gilt, sobald die Folie entfernt wurde ist die Rückgabe ausgeschlossen.

Oder in Fachsprache:
"Unversiegelte Bild und Tonträger sind vom Umtausch ausgeschlossen. "

Du könntest ja theoretisch von der CD die MP3s auf deinem Computer speichern und anschließend die CD zurückgeben.

Somit hättest du den Inhalt für 0€ bekommen, weshalb ich denke Amazon nimmt die nicht ohne weiteres zurück.

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen, erstmal alle Mods zu deaktivieren.

Dann schaust du ob es ohne Mods alles normal ist.

Wenn ja, einen Mod aktivieren, testen, wenn alles OK, dann solange diesen Schritt wiederholen bis der Fehler Auftritt.

Fehlerhaften Mod dann deaktivieren

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Normalen Kalender in Excel und dann alles außer Wochenende und Feiertagen löschen?

Gibts bei Kalenderpedia zum Download

...zur Antwort

Die Fragen basierten bei mir auf einem Vortrag der zuvor gehalten wurde.
Alles mit Bildern und Videos in einer PowerPoint Präsentation.

Dort hat man erklärt das man z.B. Mit Ladung auf den Gabeln einen Hang rückwärts hinunterfährt, denn wenn man stark bremsen müsste, würde die ganze Ladung von der Gabelrutschen und eine Person verletzten kann.

Wenn ich mich recht erinnere, war das nicht schwer, solange man im Vortrag zugehört hat.

Ein paar Textfragen, ein paar Bilder aus der PowerPoint, zu denen kurz was geschrieben werden musste.

...zur Antwort