Filme umsonst anschauen?

9 Antworten

Über Pluto.TV.

Ist in Deutschland alles LEGAL (als Hinweis für die Mods hier).

Kann man Online schauen oder per App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johny125  10.02.2023, 14:33

Ich finde es auch schlau dass die Moderatoren die hilfreichsten Antworten beim Thema kostenlos Filme schauen löschen

GhostDragon666  10.02.2023, 15:42
@Johny125

Das hängt davon ab, ob die Links zu Legalen oder Illegalen Angeboten führen.

Ist das Angebot Illegal, wird die Antwort gelöscht, was Logisch ist.

Ist Mir auch schon Passiert, das Ich nen Link, unbewusst zu einem Illegalen Angebot eingestellt hatte, die dann Gelöscht wurde.

Darum dieses mal auch der Hinweis, das Alles Legal ist.

Area51Agent007  07.04.2023, 22:59
@Johny125

Es ist einfach diktatorisch, wenn man alles löscht, was nur den Hauch eines Links hat!

Freeve (die kostenlose Streaming-Plattform von Amazon)

filmfriend

Woher ich das weiß:Hobby

Auf YouTube gibt es ein paar Kanäle die eher ältere und / oder weniger bekannte Filme komplett hochladen, wie z.B. Netzkino.

Die scheinen mir zumindest Legal.

Auf vielen Websites. Aber ich rate dir davon ab. Erstens ist es verboten und zweitens kommen da Werbungen die nicht immer jugendfrei sind.