Wo kann man kostenlos Filme anschauen und zwar auf deutsch?

5 Antworten

  • Mediatheken der öffentlich-rechtlichen TV Sender.
  • Auch manche privatrechtliche TV Sender bieten einen Teil ihres Programms kostenlos über ihre Mediatheken/Streaming-Dienste an, beispielsweise Joyn oder RTL+.
  • freevee (Amazon Prime Video Channel)
  • Netzkino
mchawk777  30.12.2023, 16:35

Ergänzend:

Pluto.TV

Zattoo

...und zur Vollständigkeit: Es gibt natürlich div. Internet-Videorecorder (Z. B.: onlinetvrecorder .com oder www.save.tv) - nur muss man halt bei denen VORHER eine Aufnahme des Films programmiert haben - und deren kostenfreie Angebote sind begrenzt.

pluto tv oder Amazon mit werbung. ist alles legal

ARD-, ZDF- und Artemediathek

Netzkino, Pluto TV, freevee (das kannst du nur benutzen wenn du Amazon Prime abonniert hast oder ein normales Amazon-Konto besitzt soweit ich weiß), Arte, Joyn, YouTube, dailymotion, ARD und ZDF Mediathek.