Wo kann man Monster high schauen?

2 Antworten

Kostenlos wahrscheinlich nicht, sondern kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nutzt täglich Technologie

Ja Hauptsache kostenlos

finde ich zum k….n

würdest du für 0 € arbeiten? Glaube ich nicht

denk mal weiter:

filme / Serien zu produzieren kostet Geld.

die daran beteiligten müssen bezahlt werden

die Produktionsfirma will was verdienen

jetzt kommst du & willst das gratis schauen

finde den Fehler

Marleen812
Fragesteller

Beantwortet nicht meine Frage, deine Meinung wollte ich auch nicht hören. Zudem wird mit diesen Filmen kein Geld mehr gemacht, die sind aus den 2000ern und verkaufen sich nicht mehr gut ;) DVDs kann ich mir nicht anschauen bzw. gibt's die Filme in keinem Laden mehr zu kaufen und ich möchte kein Abo für irgendeine Streaming Plattform abschließen, auf der ich dann letztendlich nur eine Serie schaue. Seinen Senf mal nicht dazuzugeben ist tatsächlich ganz einfach ;)