Kostenlos Filme schauen?

3 Antworten

Schau es eben auf Amazon oder auf Youtube kannst du dort für 3.99 kaufen.

Wenn du den Film sehen möchtest solltest du dafür bezahlen. Da illegale Seiten damit erstens den Produzenten des Films schaden weil diese viel Arbeit und Geld in den Film gesteckt haben und zweitens sind die meisten Seiten wo man Filme "kostenlos" sehen kann zu 90% voller Viren und Scam und das Kann dich weit teurer zu stehen kommen als wenn du einfach für den Film bezahlen würdest.

Tut mir leid dass das nicht die Antwort war die du erwartet hast. Aber es war die einzig richtige die ich schreiben konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien

Ja, gibt es aber legal ist das nicht und da das mit den illegalen Dingen auf GF so ne Sache ist kann ich dir nichts sagen.

Bitte lass den sch**ß mit den Raubkopien