wer ist stärker 47 oder batman? und 47 gegen joker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Batmn.  Der ist körperlich und geistig auf dem niveau von 47, aber mit unbegrenzten Mitteln/Budget.

Der Joker hat nur eine Fähigkeit,  zum richtigen Zeitpunkt mit vielen Handlangern am richtigen Ort sein. Planungsgenie. Kampfmässig hat der nicht viel drauf.

JokerClan
Fragesteller

nicht ganz richtig er hat joker gas raketenwerfer sau viele explosives spielzeug also ich persönlich denke das 47 mehr propleme mit joker als mit batman hat

BackupBone  15.11.2017, 08:47
@JokerClan

Batman hat auch so Zeugs, Arbeitet aber allein.

Und verwendet Satzzeichen, das allein macht ihn überlegen.

Würde auch auf Batman tippen auch wenn sie auf gleicher höhe agieren. Batman ist vom Equipment besser ausgestattet obwohl er im Gegensatz zu 47 keine Schusswaffen benutzt. 47 hätte nur ne Chance wenn er seine Stil entsprechend Batman mit n Sniper wegpustet oder vergiftet