Alte Monster high filme kaufen- Preis zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo du sie bekommst.

Wenn die Filme älter sind, dann würde ich mal schauen ob ich die vielleicht irgendwo gebraucht abgreifen kann. Ebay hat Angebote wo 8 bis 10 oder 11 von den Filmen (keine Ahnung wie viele es tatsächlich gibt) für 50 Euro (plus Versand) eingestellt sind, wenn die Angebote schon länger drin sind, dann rechnet es sich für dich vielleicht auch mal einen Preisvorschlag zu senden, ob der Verkäufer ggf. bereit wäre mit dem Preis etwas runter zu gehen.

Da kommt ihr meistens billiger weg als wenn ihr die Filme neu kaufen würdet... achtet da aber auf jeden Fall darauf, dass die Tonspur die drauf ist auch euren Anforderungen entspricht.