Welche war die allererste monster high puppe, die es gab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut dem Hersteller, also Mattel, gab es zum Start gleich mehrere Puppen: Frankie Stone, Draculaura, Clawdeen Wolf, Cleo de Nile, Lagoona Blue und Ghoulia Yelps. bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Deuce Gorgon gehörte auch schon dazu, zumindest kam er auch noch im ersten Jahr. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gab mehrere das wären frankie clawdeen draculaura holt ghoulia und cleo und deuce im dopelpack aus der basic serie sie kamen 2010 raus. danach kamen glaubs die im schlafanzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Originale Franke stein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich Draculaura so weit ich weiß aber auch die Gruppe: Draculaura, Clawdeen, Cleo(deuce), Lagoona, guhlia(Sorry weiß nicht wie sie geschrieben wird...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?