Deutsche Kdramas (Filme)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich kenne kaum Filme, eher Serien. Aber Tune in for love ist einer, der bei Netflix ist, nur halt mit Untertiteln. Hatte sonst for Ewigkeiten auch einen richtig guten gesehn, aber ka wo es aktuell gestreamt wird und ob es Dub oder Sub auf deutsch gibt. Der heißt A moment to remember.

Hier sonst noch einige Vorschläge für (romantische) Serien mit Dub:

Auf Netflix: Hometown cha cha cha, Twenty-five twenty-one, Crash landing on you, Meine allererste Liebe, Vincenzo, My Holo love, Sound of magic / Annarasumanara, Love to hate you, Remarriage and Desires, Forecasting love and weather.

Disney+: Snowdrop

Aber ich würde immer empfehlen es in Originalsprache mit Untertiteln zu schauen, da hat man auch viel mehr Auswahl an guten Serien und es wirkt alles authentischer und besser. Also ich schaue nur noch selten die synchronisierte Version.

Hier noch Kdramen, die es nur mit Sub gibt (trotzdem empfehlenswert):

Netflix: W - two worlds apart, My love from the star, Hotel Del luna, I'm not a robot, Weightlifting Fairy Kim Bok-Joo, Extraordinary Attorney Woo, Business Proposal, Alchemy of souls, Start up, Her private life, It's ok to not be ok, Fight for my way, The King, Iteawon Class, The Heirs, Still 17, Something in the rain, Flower of evil, Descendants of the sun, Nevertheless, She would never know, Encounter

Viki: Extraordinary you, While you were sleeping, Legend of the blue sea, Goblin, Strong woman Do Bong Soon, What's wrong with secretary Kim

Hab jetzt Serien genannt, wo zumindest mehr oder weniger romantische Beziehungen dabei sind (die meisten davon sind schon romcoms).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina34783
Fragesteller

Ja vielen dank^^

Ich habe die meisten Karaman auf Deutsch schon gesehen, ich persönlich Schau kaum irgendwas an und wendann mach ich nebenbei irgendwelche persönlichen Projekte oder zeine was oder sowas

Von dem her bevorzuge ich welche die ich nebenbei Hald anschauen kann (meistens)

Bin um ehrlich zu sein auch einfach zu faul alles zu lesen hehe🤫

Aber vielen dank :)