Wo kann ich Food wars (third plate,...)schauen in ger dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dritte gibt es noch mit ger Dub auf Anime on demand. Aber weiter sind die mit der Synchronisation noch nicht, da musst du dich noch etwas gedulden

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

3,4 und die ersten folgen der 5ten kannst du bei crunchyroll mit ger sub gucken. (die japanische synchro ist sowieso besser)

S3 auf anime on Demand (dub)

S4 und 5 gibts auf crunyroll (ger sub)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime