Der Ring ist u.a. ein Zeichen gewesen, dass man zur Familie gehört. Zuerst trägt ihn Lucille...ich gehe aber davon aus dass alle Frauen von Thomas diesen Ring nch der Hochzeit evenfalls trugen und Lady Lucille hat den immer wieder zurückgefordert, was die abgeschnittenen Finger der Geister erklären würde. 

...zur Antwort

Also Thor wurde durch schwarze Magie von Odin zur Erde geschickt..das stellt Loki klar bei der ersten Begegnung zwischen den beiden im Film. Loki hingegen wurde durch ein Portal zur Erde gebracht..das passiert noch am Anfang eigentlich nicht zu übersehen..Lg Sigyn97

...zur Antwort

Eine andere Möglichkeit wäre auch wenn du dir Interviews von Schauspielern anschaust das hat mir zum Beispiel sehr geholfen und hilft auch immer noch... du musst ja nicht jedes einzelne Wort verstehen um zu erkennen worum es geht... ich verstehe auch nicht immer jedes Wort aber der Zusammenhang ist ja das wichtigste :D Lg Sigyn97

...zur Antwort
  1. We all have two lives, the second begins when you realise you only have one. - Tom Hiddleston 2. Either you run the day, or the day runs you. - Jim Rohn 3. Life is what happens to you while you are busy making other plans.- John Lennon 4. Every accomplishment starts with the decision to try. Hier einmal ein Paar von denen die ich ganz schön fand :) Lg Sigyn97
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.