Gar nicht. Sie scheint zu wisssen, wovon sie spricht...

...zur Antwort

Nein, da kann man nichts gegen machen

...zur Antwort

Sowas geht durchaus.

Hab lange mit ausländischen Studenten gearbeitet, viele Osteuropäer und Asiaten, da gabs etliche drunter, die sprachen besser Deutsch als viele Deutsche.

(Guck dir mal manche Fragen hier an: Viele Leute SPRECHEN auch so!)

...zur Antwort

Es hat mit Essigessenz nicht geklappt? Hast du das zu stark verdünnt, oder was? Ich ab schon extrem verkalkte Kocher damit sauber bekommen!

Du musst da Zeug natürlich aufkochen, nicht nur reinkippen und warten....

...zur Antwort

Es gbit auf YouTube ein paar gute, guck einfach mal nach. da ist oder war eine tolle von "Arte" (glaub ich), einfach mal selber suchen, hab gerade keine Lust, dir das abzunehmen!

Wenn du die Arbeit machst, solltest du aber auch die Entdeckung der Gravitationswellen beachten, die praktisch der Beweis für den Urknall sind. Das war relativ kürzlich und wird vermutlich noch in keiner Doku erwähnt sein.

Gute Startseite für Dokus ist übringens auch Doku.me, da sit es etwas einfacher, Dokus zu suchen als bei YT

...zur Antwort

Wir meinen, dass du eine Arzt frgen solltest.... Ferndiagnosen sind nicht möglich

...zur Antwort