HILFE! Meine Eltern denken ich sei magersüchtig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Mutter mit Magersüchtigen arbeitet darfst du ihr ruhig Erfahrung zutrauen. Okay, es kann auch sein das sie übersensibel reagiert, aber dazu müsste man näheres von dir wissen. Zum Beispiel auch dein Gewicht , dein alter deine Größe, was du über dein Gewicht denkst. Wie viel dein Traumgewicht wäre. Dein Verhältnis zum Essen allgemein.

Erst mal sind ja gesunde Ernährung und Sport nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SwAgeRr93 23.03.2014, 20:13

Ja sie hat sicherlich Erfahrungen. Ich bin mit meinem Gewicht zufrieden und es würde mich auch nicht stören wenn ich ein paar Kilos mehr auf den Rippen hätte, ich bin sehr schnell gewachsen, also ich bin auch sehr gross, was mich auch sehr dünn wirken lässt. Meine Schwestern sind auch alle eher Dick, ich habe auch das Gefühl das sie "eifersüchtig" sind und mich deswegen auch hochnehmen.

0

Setz dich doch mal mit ihnen an den Tisch und sag ihnen ganz offen das du zufrieden mit dir und deinem Gewicht bist und einfach nur gesund Leben willst, erklär ihnen die Situation und sag ihnen auch das sie sich wirklich keine Sorgen machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du antwortest, wie alt du bist, wie groß und wie schwer, kann ich ausrechnen, ob du tatsächlich untergewichtig bist. Antwortest du nicht, gehe ich persönlich davon aus, dass du magersüchtig bist. Sonst hättest du ja nichts zu verbergen.

Deine Mutter hat jeden Tag damit zu tun. Sie wird es am besten beurteilen können! Freu dich doch, dass du eine so aufmerksame und besorgte Mutter hast. Es gibt Eltern, denen scheinen ihre Kinder piepegal zu sein...

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SwAgeRr93 23.03.2014, 20:45

Ich kann meinen BMI auch selber ausrechnen und der ist bei 20

Ich glaub auch nicht das es sie interessier sie wollen mich einfach hochnehmen und mich am Boden sehen.

0

Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, ob deine Eltern nicht Recht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du und was wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?