iPod für 24 Millionen Minuten deaktiviert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mir auch mal passiert.. Ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe, es ist einfach so gekommen xD Meine einzige Möglichkeit war es, den iPod auf die Werkseinstellung zurückzusetzen -.- eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DancingQueen412 18.04.2014, 11:01

Danke, ja das musste ich leider auch tun ;)

0

Das ist praktisch unmöglich 24 Millionen minuten das ist wohl ein Scherz oder ?!?!?

Und wenn es war währe wende dich einfach an Apple oder an dem Support von Apple die sind recht gut wenn Mann Hilfe braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

24 millionen minuten?? Ich hab das mal umngerechnet: das sind fast 46 JAHRE!!! Ich glaub das ist unmöglich!! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?