Warum sind (Spoiler) in Infinity war nur die ich sag mal "unbedeutenden Superhelden gestorben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Planeten sind alle geblieben, darauf hatte Thanos keinen Einfluss.

Lediglich die Hälfte der LEBEWESEN des Universums sind verschwunden.

Ich denke, dass sich eventuell die übrig gebliebenen Avengers opfern müssen, damit die anderen wieder kommen können, dass würde bedeuten, dass der Großteil aller Helden sterben würde und es macht sogar Sinn, denn Marvel ja die meisten "alten" Helden eh sterben lassen.

Außerdem können manche Charaktere nicht sterben, da für sie noch weitere Filme angekündigt wurden, darunter Spiderman (mittlerweile müsste er aber Iron Spider heißen), Black Panther, Black Widow, die Guardians und Dr.Strange.

Also können die gar nicht tot bleiben.

Die sind sowieso nicht für immer tot. Es gibt ja noch einen Film zu den Guardians, einen zu Spiderman und Black Panther bekommt wahrscheinlich auch noch einen (bei dem Erfolg, den der erste hatte).

Außerdem meinte Doctor Strange ja, dass es keinen anderen Weg gibt, als Thanos alle Steine zu geben. Und er muss es wissen, er hat 15 Millionen verschiedene Ausgänge des Konfliktes gesehen, von denen nur dieser eine zum Sieg führen wird.

Es sind keine Planeten verschwunden, lediglich die hälfte aller Lebewesen im gesamten Universum. Dies geschah wohl zufällig.

Avengers Infinity War Frage!Spoiler!?

Hey, ich habe mir heute Avengers Infity War angeschaut.

Als nach ca. 5min. Loki stirbt war ich ziemlich geschockt. Ich habe von den Comics keine Ahnung und wollte deshalb wissen, ob er das irgendwie überlebt haben könnte. Vieleicht hat ja einer von euch Ahnung. Es wäre einfach zu schade wenn er nie wieder kommt.

Danke für Antworten im Voraus!

...zur Frage

Marvel Cinematic Universe - paar Fragen?

Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Marvel Cinematic Universe, hauptsächlich Hulk und Thor.

  1. The Incredible Hulk: Warum hindert Betty Bruce daran, Abomination zu töten?
  2. Thor: Wieso will Loki Jotunheim zerstören, insbesondere nachdem er erfährt, dass er selbst ein Jötunn ist? Müsste er nicht eher Rache an Odin üben wollen?
  3. Und wieso lässt er die Jötnar dann nach Asgard, und das zweimal? Wieso riskieren, dass Odin oder Frigga getötet werden?
  4. Wieso hindert Thor Loki daran, Jotunheim zu zerstören (und opfert dafür sogar seine einzige Verbindung zur Erde)? Thor hasst doch die Jötnar wie die Pest.
  5. Wieso bläst der Destroyer Thor nicht in Stücke, sondern gibt ihm stattdessen eine Backpfeife? Hätte er Thor auf der Stelle weggeblasen, hätte dieser seine Kräfte nicht regenerieren können und wäre gestorben, wie Loki es wollte. Warum riskieren, dass er überlebt? (Vor allem, weil der Destroyer ja dann einfach weggeht, ohne sich zu vergewissern, dass Thor wirklich tot ist.)
  6. Warum führt Laufey Krieg gegen Odin?
  7. The Consultant: Wie kommt der Weltsicherheitsrat auf die hirnrissige Idee, Abomination bei den Avengers einzusetzen? Er hat Zivilisten getötet und man sieht doch eindeutig, dass er keinerlei Kontrolle über sich selbst oder seine Kraft hat. Bruce Banner auf der anderen Seite kann den Hulk zumindest teilweise kontrollieren, er ist doch von vornherein die bessere Wahl.
...zur Frage

Thor 2 (bitte die Frage nur lesen wenn man den Film kennt : sonst wäre es Spoilerarlam)

Loki stirbt ja im Film als er Thor rettet und am Ende redet Thor mit Odin welcher sich dann als Trugbild entpuppt:

1.Frage: Hat Loki Odin getötet oder eingesperrt oder ist dieser aus Trauer gestorben?

2.Frage: Wer ist denn dann der König von Askard? Loki?

...zur Frage

Doctor Strange inkompetent?

Vorsicht, Spoiler Zu Infinity War:

Warum macht doctor Strange so dumme Sachen? Gehört das zu seinem „großen Plan“? Oder was? Viele sagen das sacrifice des timestones sei die einzige Möglichkeit für den Sieg, aber wieso? er ist doch nicht sowas wie ein horkruks bei Harry Potter... und auch wenn es notwendig is, Er hätte doch von Anfang an immer die ganze Zeit zurückdrehen können, so wie am Ende von „doctor Strange“. Und außerdem warum macht er nicht einfach Portale um Thanos Kopf oder lässt in reinlaufen oder so und macht sie dann zu? Er wär mit einem mal tot. Mir war von Anfang an klar dass Strange zu overpowered für das MCU is, aber das Marvel in so inkompetent und schlecht verwendet enttäuscht mich schon/ is mir unerklärlich. Weil er zerstört den Film und die Logik für mich vollkommen. Und da wollt ich fragen, habt ihr irgendeine Idee wieso? Oder gibt’s keinen Grund und Marvel hat einfach zu viel Geld für Schauspieler und CGI ausgegeben und musste an der Story sparen? So: stimmt ab: Hat es einen großen Grund oder ist er einfsch zu OP und musste er deshalb so schlecht sein?

...zur Frage

Welche Marvel Filme sollte ich gesehen haben, um Avengers: Infinity War ( kommt bald raus ) zu checken?

Habe diese Marvel Filme angesehen:
- Iron Man 1,2 und 3
-The Amazing Spiderman
- Thor
- Thor: The Dark Kingdom
- Der unglaubliche Hulk
- Guardians of the Galaxy ( alle Teile )
- Captain America
-  Marvel‘s The Avengers
- Ant Man
( und die Netflix Marvel Serien aber die sind ja irrelevant denke ich )
welche sollte ich noch anschauen ?

...zur Frage

WARUM WILL THANOS NUR DAS HALBE UNIVERSUM AUSLÖSCHEN?

Hey, ich habe Mal eine Frage und zwar ist in infinity war ja immer nur die Rede davon dass Thanos nur die Hälfte des Universums auslöschen will..auch am Ende (ACHTUNG: SPOILER) "sterben" nur die Hälfte der Avengers. Und ich Frage mich jetzt warum nur das halbe Universum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?