Weiß thor wer lokis Vater ist?

3 Antworten

In Thor:The Dark World hat Loki, als er Jane&Thor verriet/bzw. so getan hat, Malekith erzählt das er "Loki of Jotunheim" wäre.

Und in Infinity War hat er gegenüber Thanos erwähnt das er der rechtmäßige König von Jotunheim ist.

Zeit darüber zu sprechen was er gesagt hat, wäre höchstens in der kurzen Zeit zwischen Thor:Ragnarok und Infinity War gewesen.

Fraglich ist auch ob Thor das in beiden Fälle registriert hat, da er bei beiden Malen nicht in so guter Verfassung war.

Da kann ich mich irgendwie auch nicht dran erinnern.

Der Eisriese Laufey ist lokis echter vater.

Deshalb heisst er auch loki laufeyson und nicht odinson wie thor

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Marvelfan