Loki: Staffel 2 2. Folge?

2 Antworten

Hab die folge noch nicht gesehen. Aber kann dir empfehlen Erklärungen auf Youtube zu gucken. Helfen bei marvel Serien oft, falls man was von anderen Filmen vergessen hat oder einfach aus Spaß.

Ich finde die von "JustEric" gut :>

Aber den kurzen Auftritt von Sylvie verstehe ich auch nicht.

Warum springt Loki nicht mehr durch die Zeit/Zeitstrahlen ...

In der ersten Folge haben die doch mithilfe des Typen der 400 Jahre lang allein war, geschafft dass er damit aufhört.

Von Experte Haruktora bestätigt

Er springt nicht mehr durch die Zeit, weil ihn Obi aus dem verzweigten Zeitstrahl rausgeholt hat. Darum ging es doch die ganze Zeit in Folge 1.