Warum wusste Mobius nicht wer loki ist?

4 Antworten

Weil es nicht "unser" Mobius war, sondern eine andere Variante ODER eine alternative Timeline, je nachdem, wo Sylvie Loki letztendlich hingezappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.06.2022, 10:23

Aber das TVA besteht ausserhalb von Zeit und Raum. Ich denke eher dass von dem Moment and als das Multiverse ausgelöst wurde es auf allen Timelines schon immer existiert hat. Heisst die Variante von Loki die nach New York mit dem Thesarakt (wie schreibt man das) entkommen ist und nie von dem TVA gefangen wurde. Bedeutet dieser Loki (TVA Variante) sollte eigentlich gar nicht existieren. Es ist ein Zeitparadoxon.

Das war wohl eine andere Version von Mobius, eine, die Loki (zumindest in dieser Form) offenbar nicht kannte, oder aber (irgendein Mobius, der) vorgab, Loki nicht zu kennen.

Ich denke das Ganze ist ein Zeitparadoxon. Von dem Moment an als das Multiverse entstand (Sylvie "the one who remains" getötet hat) hat das Multiverse auf allen Timelines schon immer existiert. Heisst die Variante Lokis der nach New York mit dem Thesarakt (weiss immernoch nicht wie mans schreibt) entkommen ist da das TVA überfordert ist. Heisst dieser Loki wurde nie vom TVA gelokinapped. Ich habe keine Ahnung warum TVA Loki nachdem noch existiert aber ich glaube das ist der Grund warum ihn Mobius & c.o. vergessen haben. Die Theorie mit der falschen Timeline funktioniert nicht da das TVA ausserhalb von Zeit und Raum existiert.

Woher ich das weiß:Hobby

jetzt, da Staffel 2 endlich draußen ist, würde ich sagen erste Folge schauen und es herausfinden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung