Wer Würde Gewinnen: Loki VS Saruman?
Wer würde einen Kampf zwischen Loki aus Marvel & Saruman aus LotR gewinnen?
Durch die Serie ist mir Loki noch charmanter geworden als er es mir sowieso schon war. Und während ich das hier schreibe guck ich grad nochmal den ersten Herr der Ringe Film, was mich auf dieses Match gebracht hat.
26 Stimmen
5 Antworten
Ich würd sagen Gandalf gewinnt :)
Nein, ich glaube Loki hätte schon deutliche Vorteile, ich mein er kann sich teleportieren, hat eine krasse Ausdauer und Beweglichkeit und kann sich heilen… Außerdem ist er ein eigener Gott, während Saruman relativ am Ende der Nahrungskette sitzt und „nur“ ein Zauberer ist - wenn auch ein sehr mächtiger. An sich finde ich es ziemlich schwierig, die beiden zu vergleichen, aber im Zweifelsfall würde ich auf Loki tippen.
Ich weiß, ich bin echt spät dran haha…
Sind beide sehr stark aber da mir Loki sehr gefällt und ich eh Team Loki bin, bekommt er meine Stimme. :)
Loki ist ein sehr Interessanter Charakter und mit der Zeit lernt man ihn besser kennen.
Weil er ein Gott ist und das auch noch des Lug und truges.
Habe ich je behauptet dass sie stärker als die Valar sind?
Schwierig, ich würde die zwei nicht vergleichen da ich Loki noch nie in Mittelerde gesehen hab. (Sind ja komplett verschiedene Geschichten) Uff die Vorstellung von Saruman in New York werd ich nie mehr los😂.
Letztendlich ist loki eine Riesengottheit, während saruman nur ein Götterdiener ist. Loki starbt erst in der Ragnarök, wenn er und heimdall sich gegenseitig aufspießen.
Hier in der Umfrage gehts aber um den Marvel Loki & nicht um den Mythologie Loki.
Saruman ist ein Ainor also auch eine Art Gott.