Marvel, wer hat jetzt das muliverse "gemacht"?

3 Antworten

Ich glaube, dass die weibliche Loki im wesentlichen dafür verantwortlich ist.

Aber auch Doctor Strange wird glaube ich dazu beitragen. Es könnte aber sein, dass der Doctor Strange in Spider Man 3 nicht der "normale" ist, sondern der böse aus What If Folge 4 ist, der mit Absicht all das verursacht, um Sachen auszutesten.

Gegebenenfalls hat aber auch Wanda ihre Finger im Spiel, als sie zur Scarlett Witch wird und in der letzten Szene in diesem Buch ließt und dabei ihre Söhne von irgendwo her hört.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien

Keiner der 3 den soviel macht haben sie nicht!

Eigentlich ist das Miultiversum eine Abweichungen bzw alle erdenkliche Abweichung zum normalen Marvel universum!

Allein Spiderman gibt es derzeit im Comic in 666 Universen und dan gibt es welche ohne ihn !

Die Scarlet Witch ist ein Nexus wesen keine super hohe Gottheit!e

Es kann aber auch sein das durch das beobachten des schöpfungsaktes auch bei marvel das multiversumd entstanden ist !

Beu dc War dafür ein Vorfahre der wächter verantworlich der durch seine beobachtung das universums ins mulversums zeriss!

Ich bezieg mich nicht auf Die Realserein von Marvel die sich soweiso nicht an die die comic Vorlagen halten sondern auf die comics

guhahiho
Fragesteller

ich meinte eigentlich die filme und serien

herakles3000  05.09.2021, 00:04
@guhahiho

Da gibt es Keine Erklärung dazu !

Wen überhaupt dan wäre Das noch bei flasch als Alternative realität und das ist auch bei marvel nich Anders!

Die Filem und seren sind oft Großer mist weil viel zu viel Verändert wurde!

Vision ist Eigentlich Ultons Geschöpf"

Das Du dich auf Lokie beziehst ist die Antwort einfach das multiversum sind Alternativen Zeitlinien! Dort mehr nicht!

Das Multiversum wurde von Sylvie Laufeydottir in dem Moment ins Chaos gestürzt, in welchem sie Kang (auch He who remains genannt) tötet, welcher die Zeitlinien schützt. Der Moment des Todes führt also dazu, dass das Chaos unkontrolliert ausbricht und das Multiversum auslöst, das hast du korrekt erkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guhahiho
Fragesteller

und was hat dr strange in dem trailer dann gemacht?

verreisterNutzer  08.06.2022, 12:57
@guhahiho

Er ist beschuldigt worden derjenige zu sein dessen schuld es ist das das Multiverse so "explosions artig" chaotisch passiert ist. Glaube ich. Habe den Film noch nicht geguckt.