Wie findet ihr Enchantress und was haltet ihr davon, dass sie vielleicht ins MCU eingeführt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese seit ungefähr 20 Jahren Marvel-Comics, kann mich aber nicht erinnern, dass bzw. wann Enchantress mal eine tragende Rolle gespielt hätte.

Wikipedia sagt es gab zuletzt einen Kurzauftritt im War of Realms, an den ich mich ebenfalls nicht erinnern kann.

Kurzum: momentan ist die Gute in den Comics bestenfalls ein seltener Nebencharakter. Aufgrund der alten Verbindung zu Loki finde ich sie für seine Serie aber durchaus passend und bin gespannt wie und ob man sie sehen wird :-).

Also ich finde es sehr cool das sie eingefügt wird da sie eigentlich sehr mächtig ist deswegen würde es mich interessieren wie sie das rüber bringen auch wenn sie jetzt kein wichtiger teil in den Comics war würde mich das sehr interessieren 😊

Sie ist nie wichtig gewesen und will blos Thors Geliebte werden !

MenaIcy
Fragesteller

Ich finde auch, dass sie irgendwie unwichtig ist, aber sie wird ja höchstwahrscheinlich auftauchen. Deswegen muss ich mich etwas von ihr überzeugen😅