Wie wär's mit den Fingern? Das war jetzt nicht so schwer herauszufinden irgendwie...? Wenn es unbedingt ein Gegenstand sein soll, dann besorg dir was langes. Es sollte aber nicht schädlich für dich sein, also pass auf. Und warum erzähle ich einem Mädchen wie man sich... ach, egal.

...zur Antwort

Die Auflösung kommt auf das Handy und auf den Uploader an. Der Uploader stellt bestimmte Auflösungen zur verfügung und das Handy kann nur Bestimmte abspielen. Ja, es gibt Videos, welche die 1080p Auflösung freischalten, sobald das Handy diese Auflösung hat. Aber es ist nicht bei jedem Video so. Du hast doch bestimmt schon Mal ein Video gesehen, welches höchstens nur 480p oder 360p zur Verfügung stellte.

...zur Antwort

Du wirst es nie merken, das Leben und die Menschen sind beides misratene Existenzen. Aber wenn du es weiterhin versuchen möchtest, arbeite etwas an deiner Einstellung. Hör auf naiv zu sein.

...zur Antwort