Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS3 oder PS4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde immer einen PC empfehlen, kommt aber natürlich auf die Art des Gamers an. Liebst du Freiheit, Spiele abseits der Massen und Vielseitigkeit, ist der PC für dich die beste Plattform. 
Willst du mehr so der Gaming-Konsument sein, mit vielen Sicherheiten und Bombasttitel, ist die Konsole für dich perfekt.
Im Moment steht die Ps4 unangefochten an der Spitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich Xbox 360. aber da kostet Onlinespielen. Ps3 ist da besser aber der controller spricht mich nicht an. Man muss zwischen denen beiden entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PlayStation 4 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Frage? Natürlich PS4. Die ganzen alten Konsolen lohnen sich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?