1080p bei der Youtube App auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das Video in 1080p anbietet, brauchst du lediglich ein Full HD fähiges Handy. Stimmt das Display nicht, funktionierts logischerweise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den youtube und auf das Spiel an... Der youtube Rändert die Video Aufnahmen ja und da stellt er ein in welcher Auflösung man es anschauen kann also zb. Bei minecraft ist fast bei jedem bekannten yt auf 1080p gerändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoBeast21
18.03.2016, 07:30

Es kommt auf den youtuber an*

0

Natürlich kann man 1080p 60 fps am Handy gucken. Aber das geht natürlich auch nur wenn das Handy eine 1920x1080 Auflösung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Auflösung kommt auf das Handy und auf den Uploader an. Der Uploader stellt bestimmte Auflösungen zur verfügung und das Handy kann nur Bestimmte abspielen. Ja, es gibt Videos, welche die 1080p Auflösung freischalten, sobald das Handy diese Auflösung hat. Aber es ist nicht bei jedem Video so. Du hast doch bestimmt schon Mal ein Video gesehen, welches höchstens nur 480p oder 360p zur Verfügung stellte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weil dein Handy kein Full HD hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
18.03.2016, 07:50

lies die Frage

0

Also mir wäre nicht bekannt das es 1080p auf dem Handy gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
18.03.2016, 07:49

natürlich gibt es das

0
Kommentar von SuperCrazyTeddy
20.03.2016, 18:05

Stimmt du hast recht 👍 Bei den Videos wo ich nachgeguckt hatte, wahr kein 1080p verfügbar.

0

Was möchtest Du wissen?