Wie kann ich gleichzeitig Musik hören und YouTube schauen auf dem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird generell nicht gehen, da du bei beiden eine Audio line hast und diese sich überkreuzen würden.
Daher schaltet dein Handy automatisch die Audio-Schnittstelle um, dass du entweder nur Musik hörst, wenn du Youtube aufmacht dann nur Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper
owonetworks
Fragesteller

Vor ein paar Tagen hat dies eben noch funktioniert deswegen frage ich mich ob es immer noch möglich ist

Gibt's das auch für andere Hersteller?