Kann ich die Youtube-Verbindung zwischen meinem Fernseher und Handy löschen?

3 Antworten

Du kannst bestehende Screen-Cast-Verbindungen unter Systemeinstellungen -> Display -> Übertragen entfernen.

Ich sehe keine Systemeinstellungen in meiner Youtube App.

Rufe in der YouTube App die Einstellungen auf und tippe auf "Auf Fernseher ansehen". Da kannst du dann deinen Fernseher trennen.

Nein, kommt nur die Option "Fernseher verlinken" und "Per TV Code verbinden".

@chrisssssssss

Hat dein Fernseher keine Option um das zu verhindern? Wenn du noch einen zweiten Router zu Hause hast, könntest du auch deinen Fernseher mit einem anderen WLAN verbinden als dein Handy.

Nein leider nicht. Nen zweiten Router habe ich auch nicht.

@chrisssssssss

Manche Router haben auch die Möglichkeit ein Gast-WLAN einzurichten. Dann könntest du zwei WLAN Netze mit nur einem Router haben.

Einfach auf der Fernbedienung Exit drücken :) dann sollte es sich schließen

Ja schon klar, das ist dann aber nur temporär. Ich will die Verbindung komplett trennen.