Kann man auf einem Android Handy, Youtube Video und Musik gleichzeitig laufen lassen?

3 Antworten

Mit der App ymusic geht das. Da kannst du YouTube Videos im Hintergrund laufen lassen und zumindest bei Spotify und Play music kannst du dann auch Musik anmachen die gleichzeitig läuft (andere Apps habe ich nicht getestet). Ymusic muss allerdings als apk heruntergeladen und installiert werden. (https://ymusic.io/)

Falls du dabei Hilfe benötigst such einfach nach "apk installieren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das funktioniert nicht. wenn das eine an ist wird das andere gestoppt

normalerweise nicht

Zorojuro
Fragesteller

Okay, will halt so Tutorial anschauen aber mit eigene Musik und nicht mit der Musik von dem Video..

Geht wohl nur auf dem Pc