Kann ich Musik hören über YT Music und gleichzeitig ein YT Video schauen ohne Ton?

Passt. Habe eine Möglichkeit gefunden. Habe über Chrome die YT browserversion geöffnet und habe Ton ausgeschaltet

1 Antwort

Ja, kannst du, indem du erst mal YT Musik an machst, dann gibt es bei Apple oben rechts wenn du es runterziehst, so ein Quadrat wo da drin steht,,K.Wiedergabe‘‘ und hier wird dann die Musik gespielt, danach gehst du zu YT, dann auf Einstellungen, wo du den Ton da ausschalten kannst, dann kannst du von YT Musik hören und gleichzeitig YT Video gucken ohne Ton😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung