Welche Musik-App könnt ihr empfehlen?

Möglichst ohne Werbung

2 Antworten

Hi, also wenn du ein Apple Gerät hast, kann ich dir nur Apple Music empfehlen. In der App kann man sich kostenlos Radio und selbstgedownloadete Musik (von z.B CD's) hören. Für 9,99€ im Monat kannst du dann etwa 100 Millionen Lieder und Hörspiele hören.

LG

Bin mit Soundcloud und YouTube music sehr zufrieden.

Gooddd137  11.05.2023, 08:43

Vielleicht können Sie Apple Music ausprobieren Es kann mit dem ViWizard Audio Converter Tool gekoppelt werden, mit dem Sie Musik kostenlos herunterladen können, auch wenn Sie kein Mitglied sind, können Sie MP3, AAC, FLAC, M4A, WAV und M4B wählen. Neben Apple Music Songs können auch iTunes Audio und Audible Hörbuch mit diesem Tool konvertiert werden. Sie können alle Songs und Wiedergabelisten dauerhaft in der Apple Music-Datenbank behalten, auch wenn Sie das Abonnement des Dienstes später beenden.