Kann ich ein Headset gleichzeitig an der PS4 und dem PC verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es immer so gemacht das ich das Headset über den USB an die PS4 und per Klinke an das Laptop angeschlossen habe.

So hatte ich Gamesound von der PS4 und den Chat vom TS

Headset = Turtle Beach DPX21

BabbelTi02
Fragesteller

Mein Headset verfügt über 2klinke aber einer davon ist nur mikro... Gibts iwelche adapter?

ChrisStory  07.12.2015, 10:39
@BabbelTi02

nicht das ich wüsste. du brauchst ein geeignetes (PS4) Headset mit den passenden Anschlüsen (USB und Klinke)

soiza1000 ist auf dem richtigen Weg. Ein Headset direkt kann das nicht lösen.

ChrisStory  03.12.2015, 10:12

doch, wenn das Headset über die passenden Anschlüsse verfügt (siehe meine Antwort)

Vom pc in ein Mischpult und von PS4 in mischpult und dann von Mischpult Out an die Kopfhörer