Was ist das beste Gaming Headset System?

1 Antwort

Hallo,

ist natürlich immer eine Geldsache, aber ich habe die hier von Amamzon: HyperX Cloud Alpha – Gaming Kopfhörer mit In-Line Audio Control https://amzn.eu/d/2vxg93d

Bin damit sehr zufrieden. Sie sind bequem und haben einen guten Sound. Und man kann dir Richtung aus der die Geräusche kommen gut zuordnen. Das Mikrofon ist ebenfalls gut.

Für Mittelklasse finde ich das echt gut.

Wenn du mehr ausgeben willst dann gibt es natürlich auch noch bessere aber die kosten dann auch um einiges mehr.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung