Welches Surround System für Logitech G633 benutzen?

2 Antworten

Ich habe mehrmals gehört das vor allem ein Headset mit 7.1 Surround Sound bei Shootern wie Rainbow ein riesiger Vorteil ist

Nicht wirklich, was du dafür willst ist gutes Stereo

Ich würd das G633 zurückschicken und stattdessen das Beyerdynamic Custom Game kaufen. Klanglich bei weitem besser, weitaus besser verarbeitet und auch noch 50€ günstiger

https://geizhals.de/beyerdynamic-custom-game-716871-a1566230.html

Stereo. Das simulierte 7.1 bringt dir recht wenig. Mehr Vorteile bringen gute Kopfhörer, die alle Frequenzbereiche gut abdecken/ wiedergegeben. 🙃🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.