Klang ist eher neutral bei dem Ding

Würde da aber lieber zu was hochwertigem greifen wie diesem hier, das Logitech ist Plastikmüll

Also soweit ich erfahren habe, diese Logitech Kopfhörer hat anscheinend eine Neutraler Klang und ganz ganz leichte Badewanne. Also nicht übertriebende Bass, Mitten und höhen. Und dadurch das der Frequents Kurve bei diese Kopfhörer bisschen flacher ist, dann kann es sein das du denn Bass im Hintergrund damit weniger Wahrnehmen wirst. Denn Menschliche Ohren nehmen Tonhöhe viel mehr war als die Bässe. Und falls man auch die Bässe im Kopfhörer genau so viel wahrnehmen möchte wie ein Tonhöhe, dann muss der Bass mehr sein als die Höhen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Headset)