Welches der drei Headsets ist das beste?

Das Logitech Headset kann ignoriert werden, habe jetzt erst gelesen, dass das die kabelgebundene Version ist, wobei die kabellose Version bei 130€ liegt und somit außerhalb des Preisbereichs

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

HyperX Cloud Flight 40%
Logitech G Pro X Gaming-Headset 40%
SteelSeries Arctis 1 20%
Andees Wireless-Headset/Kopfhörer für 100€ 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SteelSeries Arctis 1

Ich bin mit Headsets von Steelseries grundsätzlich sehr zufrieden.

Von Logitech kann ich nur abraten. Insgesamt drei Headset von denen gehabt die nur Probleme gemacht haben. Nie wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.