Netlimiter 4 kannst du ja mal testen

...zur Antwort

Hast du keinen Abschluss oder wieso willst du DHL Zusteller werden ?

...zur Antwort

Zudem läuft ein Login nach 30 Tagen ab wenn man ihn nicht benutzt

...zur Antwort

Du kannst dir doch einfach einen neuen Login erstellen

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Leider.....

...zur Antwort

Google mal nach sinusbot das ist ein musikbot der auch Plugins unterstützt wie diese die du beschreibst
gehe einfach auf die Webseite unter Ressourcen und dort hast du dann eine große Auswahl an Plugins für den sinusbot

...zur Antwort

Also wenn du genau wissen möchtest wann wer im Support Channel war dann kannst du das über den sinusbot machen da der immer protokolliert wann wer in den Channel gejoint ist. Der sinusbot protokolliert zwar nicht die Zeit aber du könntest nachgucken das User XY z.b. um 22 Uhr den User Support Channel betreten hat und um 23 Uhr wieder verlassen hat. Dafür brauchst du allerdings einen sinusbot.

...zur Antwort

Du musst nicht zweimal Teamspeak 3 installieren das macht der sinusbot automatisch zudem speichert der sinusbot sein eigenen TS3 Client in dem Ordner wohin er installiert wurde

...zur Antwort

Tja, darüber sollte man sich vorher Gedanken machen...

...zur Antwort

Nein, ohne die Hilfe von Nitrado hast du keine Möglichkeit an die Backups zu kommen. Und normalerweise geben die auch keine Daten oder Backups heraus.
MfG

...zur Antwort

Da der blaue Haken ja bedeutet dass das Profil bestätigt ist, wenn du also zum Beispiel eine Firma hast oder einen Reiseblog mit einem bestimmten Namen und der wurde dir bestätigt wissen alle anderen ja dass du das Original bist wenn du den Namen jetzt beliebig ändern könntest könntest du dich theoretisch ja auch Coca-Cola official nennen obwohl du gar nichts mit Coca-Cola zu tun hast.
Und somit andere User verwirren oder Bilder im Namen von Coca-Cola posten mit denen Coca-Cola nichts zu tun haben will.

...zur Antwort

Hast du Win10? Da kannst du deinen Verbrauch nachschauen, den einzelne Programme haben.

Ich hab letztens für eine halbe Stunde ca 40 MB verbraucht. Also lol und TS3 zusammen.

...zur Antwort

Fake.

...zur Antwort