Will er doch nur das eine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts für ungut, aber dein bester Freund redet Müll und dein Verhalten ist Müll. Gründet doch eine Reinigungsfirma. Ist doch klar, dass der Typ rumheult. Er erlebte etwas schlimmes. Und deine Aufgabe besteht darin für ihn da zu sein, wenn du ihn magst. Wie egoistisch bist du bitte? Warte doch einfach, bis er über die Geschehnisse hinweg ist und mach dich dann nochmal an ihn ran oder so. Oder du verschwindest gleich aus seinem Leben, weil er ohne dich besser klar käme, wenn ich ehrlich sein soll. Lies diesen Text mehrmals durch und dann deinen Eigenen. Wenn du dich selber immer noch für unschuldig hältst, dann tust du mir leid. Gute Nacht.

Surikatzesweet 29.02.2016, 02:16

Was laberst du,? Reinigungsfirma, den Sinn meines Textes hast du schon gerallt oder? Bevor man sowas dämliches hinterlässt kann man es auch gleich lassen;)

0
XXIiLay 29.02.2016, 02:28

Anders hast du es einfach nicht verdient, tut mir leid. Anscheinend kapierst du nicht Mal, was ich mit Reinigungsfirma meine. Oh Gott.

0
Wuestenamazone 29.02.2016, 03:02
@XXIiLay

Na da ist sie nicht allein. Das kann man auch etwas gewählter ausdrücken, So dass man es versteht

0

Versuche dich einfach kurz zu halten weil ich les jetzt sicher nicht alles. Sag einfach konkret was du wissen willst Punkt!

Was möchtest Du wissen?